Neuer Drucker funktioniert nicht, woran liegts?

2 Antworten

Das Installieren ist im Prinzip einfach. Nur muss man wissen wie.

PC einschalten und Internet Verbindung muss bereit sein. Dann den Drucker einschalten und über ein USB Kabel mit dem PC verbinden.

Sogleich holtsich der Drucker die nötigen Treiber aus dem Internet.

Warten, bis fertig stellen erscheint. Jetzt müsste er drucken.

Ob es daran liegt weis ich nicht aber ich hatte auch extrem lange Probleme mit unserem HP Drucker. Hast du schon den ganzen HP Müll runtergeladen, der erforderlich ist um drucken zu können?

Wolfw123
Fragesteller

Ach so, muss ich vor dem Drucken Müll runterladen? Ich versuchs haha