Netflix zu zweit, kann der andere sehen,was der andere guckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der andere Nutzer kann zwar nicht sehen, was du "gerade" guckst - grundsätzlich ist jedoch der komplette Verlauf für jeden Nutzer einsehbar. Dazu muss sich der andere Nutzer nur mit deinem Profil anmelden.

Die einzige Möglichkeit, dass zu verhindern, ist ein regelmäßiges Löschen des Verlaufs. Das geht über die Netflix-Website in den Account-Einstellungen.

Viele Grüße,
SacredChao

Ihr habt zwei "Accounts". Beide können sich bei dem anderen einloggen und sehen was er angeguckt hat. Falls du was sehen willst was die anderen nicht sehen sollen, kannst du deine Aktivitäten in den Einstellungen löschen.

ja, du wählst doch am anfang den benutzer. nimm den anderen benutzer und du siehst, was er guckt...