Negative Ausstrahlung über den Blick?

4 Antworten

Ja da hat dein Kumpel schon recht..

Nicht unfreundlich.. Aber ja iwie gleichgültig..

Ein starrer Blick.

Lächle doch mal oder zeig die Zähne und lach.

Eigentlich siehst du gut aus.

Strahle es auch aus, dass es dir gut geht.

Dann geht's dir gleich viel besser.

Übe es vor dem Spiegel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde du siehst normal aus und nicht negativ oder sonst was.

Meiner Meinung nach siehst du ein wenig gelangweilt und provoziert aus.

Deine Augen starren sehr, was auf negative Stimmung deinerseits zurück führen kann.

Und ja, ich finde, du steigerst dich da zu viel rein. Was ist denn schon dabei?

Guckst du halt was angepisst.. andere sind es den ganzen Tag..

Ich sehe ziemlich bescheuert aus wenn ich Rede, da ich irgendwie meinen Mund wohl sehr weit aufreißen..

So hat sich jeder etwas an sich, das ihn einzigartig macht. Genieß doch, dass es bei dir nur der etwas wütende Blick ist^^

Strahlst auf jeden Fall Stärke aus damit. Ich würd mich nicht mit dir anlegen wollen.

CellarDoor55
Fragesteller

aggressivität macht es nicht besser 😕

Bettdecke44  18.06.2019, 23:41
@CellarDoor55

Aggressiv hab ich nicht gesagt! Das hängt von viel mehr ab als von nur einem Blick. Wenn Vin Diesel mich freundlich anlächeln würde, würde ich mich noch immer nicht mit ihm anlegen wollen..

Merkst du?

Du wirkst ja nicht böse oder so!

Alles im grünen Bereich!