Nasenbluten?

3 Antworten

Durch Heuschupfen, oder nach einem Infekt können die Schleimhäute der Nase trocken sein. Auch die trockene Raumluft kann eine Ursache sein.

Vielleicht hast Du eine Nasenscheidewandverkrümmung, weil immer eine Seite mit Nasenbluten betroffen ist.

Du solltest Dich beim HNO Arzt vorstellen, er kann die betroffenen Äderchen behandeln.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn einseitiges Nasenbluten immer wieder auftritt, kann der HNO Arzt helfen, das sofort zu beenden. Es wird die blutende Stelle geätzt.

Bei beidseitigem Nasenbluten muss nach anderer Ursache gesucht werden.

Also du solltest mal deinen Blutdruck abchecken lassen, das klingt nicht so normal

lg

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:29

Ist nicht normal aus einer Seite einfach ? Rechts