Narben auf den armen! SCHÄME MICH DAFÜR

10 Antworten

Das ist ein Problem, das viele Ritzer kennen -> in jungen Jahren denkt man nicht dran und dann muss man aber damit leben .... sehr lange (hoffentlich). Egal, ob du deine Narben vom Ritzen hast, oder ob es ein Unfall oder eine Krankheit war -> eine Tatsache vertuschen/verstecken zu wollen ist schlussendlich bloss dumm, es löst keinerlei Probleme und du wirst erst dann stark daraus hervorgehen, wenn du dich der Tatsache stellst! Am Ende sind es bloss ein paar Narben - nicht mehr und nicht weniger. Du weisst ja: Der Himmel ist blau und eine Narbe ist eine Narbe :-)

Hatte das gleiche Problem, habe dann etwas mit tattoos kaschiert, die Narben scheinen zwar noch durch, aber im Prinzip ist es eigentlich egal, denn die Narben erzählen ja eigentlich eine Geschichte...

Ich kenn das, nur mit Leberflecken. Das sieht auch nicht schön aus. Ich hab meine Arme auch voll mit den Dingern und muss da dauernd draufgucken, wenn ich ein T-Shirt trage. Nur es ist menschlich veruche ich mir immer zu sagen. Es gibt niemanden, der keinen Narben oder keinen einzigen Leberfleck hat. Keiner ist vollkommen und wir sollten irgendwo versuchen damit zu leben.

Ansonsten Tattoo drauf =) Hab ich auch schon überlegt.

Hör doch nicht drauf :) Es gibt viel mehr Blicke von anderen wenn du bei knapp 30° mit leichter Jacke rum läufst als wenn du Narben an den Armen hast.. Einfach nicht drauf hören :)

Es dauert, bis man die Narben zeigt und akzeptiert. Ich bin prinzipiell schon der Meinung, dass man auch kurze Ärmel tragen kann. Wenn du befürchtest von Freunden etc darauf angesprochen zu werden, kannst du sagen dass du nicht darüber sprechen möchtest. Du musst entscheiden was dich mehr stört. Die Narben oder das schwitzen. Ich sag mal so: Auf Dauer verstecken kann lästig werden.