Nägel machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich keine gute idee(frau) 33%
Finde ich keine gute idee(mann) 20%
Finde ich eine gute idee(frau) 20%
Finde ich eine gute idee(mann) 13%
Würde ich als mann auch gerne machen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich eine gute idee(frau)

Dein Körper, deine Entscheidung.

Du musst wahrscheinlich damit rechnen, ein paar komische Blicke oder Kommentare zu bekommen.

Aber wenn du es mal ausprobieren möchtest und das Design magst, solltest du es machen.

Aber wenn du z.B. noch nie Nagellack getragen hast, ist es vielleicht sinnvoller, erst mal mit einem etwas maskulinem Design auf deinen Naturnägeln anzufangen, damit du (und auch dein Umfeld) dich daran gewöhnst.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 02:08

Will einfach wissen wie es so ist wenn sie länger sind

Ruzzzzzzzz  20.05.2024, 02:10
@Inkognito-Fragesteller

Dann kannst du sie auch sofort lang machen. Das gibt ein ganz anderes Gefühl in der Hand und ich finde die Geräusche auch total angenehm, beim Tippen oder wenn man die Nägel aneinander reibt.

Kannst ja mal ein Nagelstudio in deiner Nähe suchen.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 02:19
@Ruzzzzzzzz

Wie viel kostet das dann ungefähr? Wie lange halten die? Sind die nägel auf den bilder gut oder eher andere für das erste mal

Ruzzzzzzzz  20.05.2024, 02:22
@Inkognito-Fragesteller

Keine Ahnung, hab mir noch nie welche machen lassen, schau mal online nach Studios in deiner Nähe, die haben ihre Preise idR auf ihrer Webseite.

Finde ich eine gute idee(mann)

Du kannst es doch gern probieren.
Die Fingernägel im oberen Bild sind schön, aber reichlich lang für einen Beginn. Vielleicht fängst Du kürzer an, um Dich an ihre Anwendung der Nägel im Alltag erstmal zu gewöhnen.
Die Nägel an Hand und Fuß im zweiten Bild finde ich zu eckig und deshalb nicht schön.
Deine Nägel könnten oben oval sein, und vielleicht verwendest Du zu Beginn Klarlack ?
Fußnägel in demselben Design verwenden, ist konsequent, aber sie sollten nicht länger sein. Und auch dort finde ich rund oder oval schöner als eckig.

Finde ich keine gute idee(frau)

ist auch besonders unbequem

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 02:04

Wieso das denn?