Nacktheit?

17 Antworten

Wir sind nicht verklemmt aufgewachsen und unsere Kinder ebenfalls nicht. Wenn man nackt ins Bad geht oder aus dem Bad kommt, ist das völlig normal.

Wir wohnen nicht weit vom Strand und wenn wir baden gehen, dann immer am FKK-Strand. Das sind wir und auch unsere Kinder von klein auf gewöhnt.

Nacktheit ist schließlich unser natürlicher Zustand. An Orten, wo es angebracht ist, habe ich kein Problem damit. Anstößig ist es nur dort, wo es nicht üblich ist - z.B. in der Oper oder beim Einkaufsbummel...

Wir sind nicht groß verklemmt oder so aber könnten meiner Meinung nach trotzdem noch offener sein was eigentlich auch normal sein sollte.

Locker und unverkrampft. Da wir auch FKK machen ist es sowieso kein Problem.

Das ist bei uns eigentlich sehr entspannt. Scham vorm nackt sein gibt es nicht. Waren auf früher immer mal in FKK Camps im Sommer und sind zuhause auch öfter nackt, zum Beispiel nach dem Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War eigentlich in der Kindheit immer schon nackt gewesen. Meine Eltern hatten nix dagegen und meine Schwester ging ganz cool damit um das ich ständig nackt war.

Hat sich bis heute nicht geändert, lebe zu Hause ständig nackt und alle akzeptieren es.

Lg m/53