Nach welchem System fahren Paketfahrer?

1 Antwort

amazon hat 2 schichten. Das, was die morgens nicht zustellen konnten, nimmt die Spätschicht nochmal mit.

DHL fährt einen Bezirk ab, wer nicht zuhause ist und keine Abtellerlaubnis hat, muss das Paket abholen.

Morty712
Fragesteller

ja... in dem fall wäre dhl besser gewesen

Morty712
Fragesteller
@Michael941

nein.. ich muss erstmal auf den nächsten zustellversuch warten nächste woche

Michael941  12.05.2024, 21:47
@Morty712

uh, das ist frustrierend. solange es noch nicht als "verloren" gescannt wurde ist erstmal kein desaster.

wir zusteller verdienen wenig, viel arbeit, wenig zeit, viele sprechen schlecht deutsch. das ist in der branche normal.

ich versuche alles selbst taggleich in die abholstation oder shop zu bringen, da die empfänger lange auf die sendungen warten mussten.