nach was schmecken haferflocken

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmecken ziemlich nach Haferflocken...Aber täusch dich nicht mit den Kalorien - lies dir mal die Packungsangaben durch...gesund sind sie jedenfalls :-)

die schmecken kaum nach was find ich - ich mische immer mit joghurt und etwas Honig

Hafenflocken haben fast keinen Geschmack. Da solltest Du was anderes dazu essen. Aber Vorsicht. Wenn Du viel trinkst dazu, bist Du ziemlich aufgebläht, da die Haferflocken aufquellen.

nach nichts, du mußt milch und zucker und nüsse obst dranmachen ob du dann noch abnimmst da´mit

hsferflocken schecken fast nach nix.du kannst sie am besten mit rosinen und etwas zucker in milch essen. für mich sind haferflocken mein lieblingsfrühdtück , weiß nicht wieso aber kauf es mal