Nach neuen PC fragen?

2 Antworten

Vielleicht kannst du ja etwas mitzahlen, das hilft sicherlich, ich finde es sehr fraglich ob du direkt einen brandneuen Gaming-PC kriegst, vielleicht kannst du ja deinen Rechner aufwerten? Eine neue CPU und Grafikkarte könnte ja schon helfen.

Sag ihnen, dass du dich viel damit beschäftigt hast und das Geld gut investiert ist. Außerdem kannst du ihnen anbieten, dafür nächsten Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag nichts zu bekommen und dass du einen Teil deines Taschengeldes dazu legen wirst. Ansonsten musst du sparen wenn sie das nicht wollen. Ich musste mir auch 3000 € über fast mein ganzes Leben für meinen PC zusammensparen.