Nach dem Stimmbruch singen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Musikalität wird durch den Stimmbruch nicht beeinflusst. Du kannst, nach dem Stimmbruch, Gesangsstunden nehmen. Mit der Zeit sollte es einigermaßen gut klingen. Wenn Du talentiert bist, wird es gut klingen

Naja singen können hat auch viel mit übung zu tun.. Ich sing nur ab 1,5promille und alle sind sich einig dass sie selbst 2 promille brauchen um mein gejaule zu ertragen xdd und ich bin schon erwachsen also der stimmbruch ist ne weile her xd