Nach Backenzahn ziehen Kuchen oder Nudeln?

Heute gezogen vor 6h

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es der Weisheitszahn? Gut, daß er weg ist, sie wachsen meist schief, und machen den Kiefer enger. Kannst Du, kaue auf der anderen Seite und spüle danach mit Listerine oder putze vorsichtig. Das Zahnfleisch heilt schnell, der Knochen braucht länger.

Abgesehen davon, irgendwas musst Du ja essen.

lukas659
Fragesteller

Hallo und danke, es war nur eine normale ziehung keine weisheitszahn op.

snowdrop41  28.11.2023, 22:36
@lukas659

Sei einfach etwas vorsichtig, nach 2 Tagen geht es wieder. Einfach nur auf Hygiene achten. Diese Horrogeschichten mit 2 Wochen nur Brei essen, sind nur Heldengerede.

Ich wäre eher bei breiigem. Kuchen mit den Bröseln geht gar nicht.