Nach Alkoholkonsum tagelang schlecht drauf/depressiv?

5 Antworten

Ah Bruder ,ich kenn das mir geht es immer so nach Teilen. Da hilft einfach nur wenn die Wirkung schwächer wird direkt das nächste Teil fressen bzw in deinem Fall direkt weiter trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kndgry
Fragesteller

Hahhahaha gib ihm

Ne aber ernsthaft digga will hier nicht als Alki enden

Kokai49  25.08.2019, 16:59
@kndgry

Dann musste die Finger wohl oder übel ganz davon lassen

Sowas nennt man Kater oder in dem Fall: Kater danach.

Ein Kater richtet sich nicht immer nach Kopfschmerzen.

Immer einen kühlen Kopf bewahren, jeder reagiert anders auf Alkohol und sämtliche andere dinge. Was du machen kannst ist gut essen nach "DEM TAG DANACH".

Dieses Verhalten kommt von dem Minerall mangel der durch den Alk. Abbau in Kraft tritt.

Hatte ich auch ewig. Meine dewise: Man muss den Kater beherschen (heist nicht mehr trinken, auf keinen fall sondern mehr darauf zu achten wie du drauf reagierst und das dann Quasie abzuwägen und dich damit abzufinden).

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt natürlich am Alkohol, also trinke nicht so viel, oder gar kein Alkohol.

So wie bei anderen Drogen auch erlischt die Euphorie nach der Wirkung. Man muss schon euphorie und glückseligkeit unterscheiden können

"Weiß jemand woran das liegen kann?"

Am Alkohol?

Trink doch einfach gar nicht mehr, dann ist das Problem gelöst.

kndgry
Fragesteller

No shit sherlock... Unnötiger Kommentar.

Ist doch klar das es am Alkohol liegt, nur wieso ist die Frage.