Nach 4 Dates keine körperkontakt gehabt?

4 Antworten

Friendzonealarm tus einfach egal wie siehst ja wie sie reagiert aber komm in die Gänge

Versuch es doch einfach. Falls die Dates wirklich so gut liefen dann brauchst du ja keine Angst zu haben. Jeder muss diesen Schritt wagen falls er mehr möchte. Oft ist es der Mann und manchmal eben auch die Frau. Was kann den schon schlimmes passieren? Glaube kaum das Sie dich ohrfeigen wird. Wenn dann wird Sie anständig nein sagen. Und das ist ja nicht so schlimm... klar enttäuschend aber halb so wild. Versuch es doch einfach, pack ihre Hand, oder deine Hand ganz leicht auf ihre Oberschenkel und schau was passiert etc. Trau dich.

Heisenberg527
Fragesteller

war erst gerade mit ihr draußen und es ist dann doch schwieriger als ich jetzt denke. Wie soll ich mich den bloß überwinden

JaeheKang  20.05.2024, 17:12
@Heisenberg527

Frauen/Mädchen mögen Männer die sich auch etwas trauen. Wenn du da zu lange wartest obwohl Sie interesse hätte... dann naja. Ich war auch ziemlich schüchtern... ne... extrem sogar... habe bei meinem Mann aber trotzdem den ersten Schritt gemacht weil ich das wollte. Wie oben schon gesagt... meist ist es der Mann, manchmal aber auch die Frau, aber einer sollte diesen Schritt machen.

Was unternehmt ihr denn so, wo man sich mal trauen könnte casual Händchen zu halten oder dergleichen...?

Weiß sie, dass es sich um Dates handelt oder trefft ihr euch einfach..?

Wenn man die Frau nicht kennt finde ich es schwierig dir Tipps zu geben. I mean, jeder mag was anderes. Was wann zu viel oder zu wenig sein könnte, müsstest du einschätzen.

Heisenberg527
Fragesteller

Wir waren bis jetzt halt spazieren und einmal im cafe.

Ich weis nicht ob es für sie dates sind aber für mich sind es welche

Bibadchoia  21.05.2024, 10:44
@Heisenberg527

Frag sie doch vor eurem nächsten treffen: Worauf hättest du bei unserem nächsten Date Lust?

Wenn Sie keine Anstalten macht, wegen Händchen halten/Kuss auf die Wange bei Begrüssung/Verabschiedung, dann is wohl Friendzone 🙊