Musstet ihr schonmal gerettet werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einmal, als ich 15 war, mein damaliger bester Freund, mein heutiger Partner, hat mich vor dem Ertrinken gerettet.

Ich war mit ihm am Meer und wir hatte so ein Tretboot geliehen, ich bin einfach ins Meer gesprungen und hab dann einen Krampf in den Beinen bekommen, da ich total Panik bekommen wurde es noch schlimmer, ich hab Wasser geschluckt, durch hektisches Paddeln hab ich im rechten Arm auch einen Krampf bekommen und bin fast ertrunken, er hat mich am Nacken gegriffen und ins Boot gezogen. Ich weiß nicht wie das ohne ihn ausgegangen wäre

LG Kira

Weiß nicht ob man das als "retten" bezeichnen kann war jetzt nicht sonderlich lebensbedrohlich, aber ich hatte mal mit 14 nachm aufstehen nh sehr steifen nacken und dann als ich zur schule los wollte konnte ich meinen Kopf überhaupt nicht mehr bewegen, bin dann total in panik zu meiner mom gelaufen und die ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren, hat sich rausgestellt das ich irgendwie falsch/schlecht geschlafen hab und dann sich nachts mein Nerv am Nacken eingeklemmt hat, waren unglaublich große schmerzen als ich meinen Kopf versucht hab zu bewegen, war dann 2 Tage nicht in der Schule und hab paar mal Ibuprofen genommen und dann gings wieder, aber in der Situation würde ich sagen hat mich meine mom gerettet, weil wie hätte ich sonst so schnell ist Krankenhaus kommen können
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich bin schon einige male kollabiert weil ich nicht genug Nahrung aufgenommen und geschlafen hatte und war nicht wirklich ansprechbar und deswegen wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht.

Und vor zwei Monaten wurde ich überfallen und fast beklaut wäre da nicht ein Liebes Mädchen namens Anna gekommen und mich gerettet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war schon immer schlau.

Ich wär vielleicht mal mit 280 auf der Autobahn gestorben, aber meine Reflexe haben mich gerettet

Dorabella824560  12.05.2024, 15:50

Und du meinst, Schlauheit schützt dich vor nicht verschuldeten Unfällen, oder akuten Erkrankungen?

Oder das nur dummen Menschen so etwas passiert?

So ist das aber nicht. Ein Krampfanfall, ein Schlaganfall, ein Blinddarmdurchbruch etc. etc. Kann jeden Menschen erwischen.

Ja ich habe mir schon mal mitten in der Nacht außerorts auf die Gleise gestellt aber der Zug hat rechtzeitig angehalten.

Robin0907  11.05.2024, 20:44

Das ist krass, bist du oder warst du deswegen dann in psychischer Behandlung oder hast du einfach dann weitergelebt wenn ich fragen darf?

Michael941  11.05.2024, 20:45
@Robin0907

Ja ich muss natürlich mit Psychiatrie ich war damals noch minderjährig

Robin0907  11.05.2024, 20:46
@Michael941

Aber dann ist es ja sehr gut das das was geholfen hat, wenn du jetzt normal weiterleben kannst, sehr nice