Muss man(n) Frauen gezielt closen, um erfolgreich bei dem Geschlecht zu sein?

LePetitGateau  09.09.2023, 11:19

Was ist das wieder für ein neumodischer Begriff?

Spiessertum
Fragesteller

Kommt aus dem Sales/Vertrieb

LePetitGateau  09.09.2023, 11:20

und bedeutet

Spiessertum
Fragesteller

Sack zu machen. "to close a deal"

zLeax33  09.09.2023, 11:44

littes vokabular 🔥

4 Antworten

Wer mit so einem Vokabular ankommt, der bräuchte es bei mir und vermutlich vielen anderen auch erst gar nicht versuchen.

Frauen sind keine Handelsware und Männer sind keine Computerspielfiguren... auch wenn sie sich bei denen ab und an was abschauen könnten, denn auch in mehreren hundert Stunden Witcher 3 hat Geralt nie von 'Stats' oder 'Closen' oder 'Marktwert' gesprochen, wenn es um Personen ging.

Spiessertum
Fragesteller

darum geht es nicht, meine liebe. natürlich sagst du dem fisch nicht, dass dugerade angelst.

Danke für deinen Input!

BeviBaby  09.09.2023, 13:43
@Spiessertum

Die meisten Frauen sind nicht so blöd, dass sie nicht merken was du vorhast.

Auch das ist ein Punkt, an dem Geralt dir voraus ist. Der spricht von Frauen meines Wissens nach eher nicht als dämlich. Er hält sie auch nicht für kollektiv dämlich.

zLeax33  09.09.2023, 11:44

Doch Männer sind Computerspielfiguren. Ich mag die, die ich- .. ja

DiefliegendeKuh  09.09.2023, 13:19

Geralt ist eh der beste 😁

BeviBaby  09.09.2023, 13:44
@DiefliegendeKuh

Das ohnehin! Wie er so ergeben durch die Abwasserrinnen von Novigrad stapft und nicht mal ein 'Danke' erwartet...

Du darfst ruhig sagen dass du es ernst meinst wenn du eine Partnerin suchst. Das kommt besser an als Interesse zu bekunden aber alles weitere in der Schwebe zu lassen. Falls es das war was du mit der Frage gemeint hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah der wahre Casanova ist wieder da…

  • Ja, erstelle erstmal ein Spreadsheet und eine Marketingpeäsentation, verkaufe dann Aktien von deinen Geschlechtsteilen. Gewerbe aufmachen nicht vergessen.