Muss man bei einer Magen Darm Infektion immer erbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Magen-Darm-Infektion kann sich auch durch Durchfall, Übelkeit oder Bauchkrämpfe äußern.

Mikenima891
Fragesteller

Alles klar

Nein, ich hatte schon mal eine und musste nur mehrmals auf die Toilette, hatte Magenschmerzen und ab und zu Krämpfe.

Mikenima891
Fragesteller

war heute 2 mal auf Toilette und kurz davor hatte ich voll die Unterbauch schmerzen das war jetzt schon 2 mal so. Ist das schlimm? War kein Durchfall

MrsssP  06.05.2024, 18:24
@Mikenima891

Bin leider nicht erfahren auf dem Gebiet aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es ist immer besser sich von einem Arzt da beraten zu lassen, weil mit einer Infektion nicht zu spaßen ist.