Muss ich Angst haben wegen den kleine Dinge?

3 Antworten

Da sieht man fast nichts. Ich vermute daher, du meinst die kleinen weißen Punkte. Das sind völlig harmlose Verhornungen, die bei einer großen Mehrheit der Menschen mal auftreten und wieder verschwinden.

"Bei Keratosis pilaris (Reibeisenhaut) handelt es sich um eine Verhornungsstörung, bei der die Haut zu viel Keratin produziert. Durch diese Überproduktion verstopfen die Öffnungen der Haarfollikel in der Haut. Als Folge entstehen kleine, häufig rote, verhärtete Pickelchen auf der Haut, die an Gänsehaut erinnern."

https://www.eucerin.de/beratung/hautprobleme/reibeisenhaut

Es ist ein rein kosmetisches Problem und deutet auf absolut keine Krankheit hin.

Ist vermutlich nichts schlimmes

Ricky90321
Fragesteller

Ok

Ich erkenne da nichts. Sieht für mich aus wie Mückenstiche.

Ricky90321
Fragesteller

Ok. Muss keine Angst haben, hab Angststörung.