Musik Player für Android gesucht?

7 Antworten

Es gibt gefühlt hunderte Musik Player im Playstore... such dir einen aus. Dafür braucht man nichts bezahlen.

Selbst der vorinstallierte Musikplayer oder Filemanager auf deinem Handy sollte das können..

Aladin86
Fragesteller

Ich hatte bisher das SAMSUNG Galaxy S20 FE 5G und dort gab es einen anständigen Musik Player vorinstalliert aber jetzt habe ich das ASUS ROG Phone 8 Pro und da ist keiner dabei. Im Appstore habe ich verschiedene probiert. Manche können keine Ordner öffnen und manche haben alle 15 Sekunden Werbung drin. Ich habe gute Hi-Res Kopfhörer von B&O und da wäre ich auch bereit paar T€uros zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt und das Programm nicht gerade von irgendeinem Hobbyprogrammierer kommt!

Hab selber Power audio pro.

Gibt's auch als gratis Version zum probieren.

Ich den den ganz nice

Hatte Aimp oder auch Poweramp. Beide werbefrei und kostenlos. Aber schon lange her. Meine aber, die konnten auch Verzeichnisse einfach wieder geben...

Ich nutze seit langem den RocketPlayer und bin sehr zufrieden.