Mund brennt nach mundspülung?

3 Antworten

Kann eine Allergie sein oder eine leichte Verletzung.

Ich hatte leichten Mundgeruch und mich vor vielen Jahren für eine Zahnpasta und eine Mundspülung mit Sauerstoff entschieden. Damit hatte ich jetzt gar kein Problem mit Brennen oder so was. Probier evtl. mal die aus. Heissen atemfrisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImmerVergeben
Fragesteller

Seit dem kein munderuch?

wwagatha  23.01.2020, 08:09

Sorry für meine späte Antwort! Aber meine Mutter war schwer erkrankt.

Ja genau, ich nehm die Produkte jetzt seit über 10 Jahren täglich her und kein Mundgeruch mehr

Vielleicht hast du eine kleine Entzündung oder eine kleine Verletzung dass es brennt, aber einwenig brennt eine mundspülung schon, schau noch in der Gebrauchsanweisung nach ob die nicht sogar verdünnt gehört.

ImmerVergeben
Fragesteller

Nene ohne verdünnung

lese die Packungsbeschreibung genaustens, denke höchstens 1 Minute