Mrt 50 umdüsen?

1 Antwort

Du musst nichts umdüsen. Die Düse sollte dir gehen, wann du das liest:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

...und jetzt komme bloß nicht mit deiner privaten Rennstrecke an...

Shsjidbe
Fragesteller

Rennstrecke nicht, doch hab ich erwähnt das sie mit Enduro Reifen ausgestattet ist? ich denke nicht, ich verwende sie zum Offroad fahren, deswegen auch das 10er Ritzel

wattdennnu2  28.04.2024, 10:44
@Shsjidbe
ich verwende sie zum Offroad fahren....

...natürlich nur auf aggesperrtem Privatgelände, nicht wahr?

Das nimmt dir niemand ab!

Shsjidbe
Fragesteller
@wattdennnu2

Ob mir das wer abkauft ist mir relativ egal, das jeder sein eigenes Bild davon hat ist natürlich so, ich respektiere auch dein Meinung. wie gesagt ich fahre gerne Offroad habe auch eine relativ kleine Strecke. Der fackt das im Umkreis von 1km meines Wohnortes 3 Polizisten wohnen und auch täglich vorbeifahren sollte auch ein Punkt sein wieso ich mein Moped nicht auf der Straße fahre.

wattdennnu2  28.04.2024, 11:28
@Shsjidbe
im Umkreis von 1km meines Wohnortes 3 Polizisten wohnen und auch täglich vorbeifahren sollte auch ein Punkt sein wieso ich mein Moped nicht auf der Straße fahre.

Junior, du disqualifizierst dich immer mehr.

Hier gibt es keine Tipps für illegales Tuning!

Shsjidbe
Fragesteller
@wattdennnu2

ich bin nicht wirklich interessiert mit dir zu diskutieren, ich finde du hast ein schönes Motorrad, du hast deine eigene Meinung und vertrittst diese auch, also ist das kein Problem. Ich akzeptiere das.