Morgens Erbrechen abends hohes Fieber?

3 Antworten

Das kann schon mal vorkommen. Auch bei grippalen Infekten oder Corona-Infektionen wird manchmal von Magen-Darm-Problemen berichtet.

Gerade Kinder reagieren oft mit Fieber auf Infektionen. Nurofen hilft, die Symptome zu beruhigen.

Ich würde einfach mal abwarten, wie es ihm morgen geht, ob das Fieber wieder steigt und dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt geht man wenn es am dritten Tag nicht besser ist als am 2ten.

Fieber ist was sehr wichtiges. Es ist eine Abwehrmassnahme gegenüber Krankheiten.

Lilaaaa88
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber auch so hoch? Und er hatte auch nur Erbrechen. Aber wenn es was schlimmeres wie Lebensmittel Vergiftung ect. Wäre, hätte er sich doch bestimmt noch öffter übergeben oder?