Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Mohammad123379  25.03.2023, 21:32

Hat der nicht 30 tage Garantie oder 14?

Viktor491
Fragesteller

14 tage Rückgaberecht aber ka ob es auch auf benutze sachen gillt

1 Antwort

Wenn du den im Laden gekauft hast, besteht kein Widerrufsrecht.. Aber Media Markt ist da sehr kulant (meine persönliche Erfahrung). Würde es also wenigstens versuchen.

Ich denke Mal, die werden dir einen Gutschein mit Warenwert anbieten, vlt bekommst sogar einfach dein Geld zurück.

Sofern natürlich keine Gebrauchsspuren etc am Monitor sind ...

Lg