moin leute ist das normal das man nach der Ersten fahrstunde etwas kopfschmerzen hat?

6 Antworten

Ja, durch die leichte Anspannung (Rücken, Nacken) kann das schon passieren.

Moin @Hoody3 -

sowas nennt man Dysstress (Disstress), also negative, überfordernde Belastung unter erhöhter Adrenalin-Ausschüttung. Es fehlt das Glücksgefühl.

Gegenmaßnahme: Entspannen und Trainieren des Übungsstoffes - Ziel: Beherrschen, souverän handeln.

(Gilt für alle Lebensbereiche.)

Viel Erfolg!

Hilft Wasser trinken?

LG

Stress verursacht bei manchen Menschen Kopfschmerzen. Da das eher eine Minderheit ist, ist das nicht normal.

Bei mir hatte der Fahrlehrer die Kopfschmerzen... ^^