Für wenn würde sich Beerenase im SternenClan entscheiden ,Mohnfrost oder Honigfarn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Honigfarn 63%
Mohnfrost 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mohnfrost

Sei gegrüßt ^^

Wünschen würde ich mir Honigfarn, da ich ihr Ende sehr traurig fand und sie auch Beerennases erste Wahl war. Allerdings tendiere ich eher zu Mohnfrost, da er mit ihr deutlich länger zusammen war und mit ihr auch eine Familie gegründet hat. Er würde es wahrscheinlich für Kirschfall und Maulwurfbart tun, denn er würde seinen Jungen das Herz brechen, wenn er sich im SternenClan von Mohnfrost trennt. Victoria Holmes, eine der drei Autorinnen vermutet auch, das er sich eher für Mohnfrost entscheiden würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Honigfarn

Hallo Feuerstern!

Ich denke Honigfarn weil er sie meiner Meinung nach mehr geliebt hat als Mohnfrost.

Und sie waren ja zuerst Gefährten.

LG Goldblüte

Honigfarn

Honigfarn war die erste Gefährtin von Beerennase, deswegen werden sie wahrscheinlich im Sternenclan wieder zusammen sein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.