Mofa sehr laut?

2 Antworten

Der Vergaser macht keine Lautstärke. Ist am anderen Ende des Krümmers auch ein Auspuff montiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Antonn457
Fragesteller

Natürlich?

chef1983  29.08.2023, 18:08
@Antonn457

Auspuff auch heile? Krümmer usw dicht? Kommt irgendwo Luft bzw Abgase raus, da wo der Krach entsteht?

Antonn457
Fragesteller
@chef1983

Hab mal nen Lappen an den Anfang vom krümmer also wo der am vergaser geschraubt is gehalten war dierekt viel leiser. Is also wahrscheinlich die dichtung.

chef1983  29.08.2023, 18:39
@Antonn457

Krümmer am Vergaser? Sicher? Zwischen Krümmer und Vergaser sollten sich Zylinder und Ansaugstutzen befinden. 😉

Antonn457
Fragesteller
@chef1983

Ich mein zylinder und nicht vergaser🤦. Tut mir leid.

Hast du einen anständigen Luftfilter drauf, war bei mir mal das Problem bei meinem Setup Moped, die Kiste hatte dir die Trommelfelle verissen bis ich mir nen Luftfilter zugelegt habe. War hald auch ein 30er Vergaser. Und mit dem Handy messen kannst du vergessen das macht gar keinen Sinn.