Mögt ihr Werder Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil 56%
Nein, weil 31%
Anders, .. 13%
Spiele selbst dort(bitte nid aus Spaß ankreuzen) 0%

9 Antworten

Anders, ..

Ich fand die Bremer mal besser, als jetzt.

Damals waren da noch Tim Wiese, Per Mertesacker, Tim Borowski, Miroslav Klose, etc. Und die haben noch gut mitgespielt. Damals war auch die Vermarktung im Fußball nicht so großgeschrieben. Da hatte man noch besseren Fußball. Aber heute kommen einige nach Bremen, wo ich denke: hä, was haben die da zu suchen?

Was mich auch in letzter Zeit einfach nur noch nervte, war diese Neuigkeit, dass Niclas Füllkrug wirklich mitgenommen wird nach Katar... Und dann auch noch der blöde Jubel von Marvin Ducksch.

Ja, weil

mein Heimatverein und sehr sympathisch.

Ja, weil

bin werder recht neutral gegenüber

machen aus wenig viel und sind nie negativ aufgefallen

ausserdem habe ich auch ein paar werder kollegen im freundeskreis

Ja, weil

Also ich bin kein Fan (sondern VfB Fan), aber Werder Bremen ist schon sympathisch, da viel Tradition und auch gute Fans mmn)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Ja, weil

Komme aus Bremen, eig bin ich kein Dan von Fußball, geh aber meiner Familie zu Liebe ins Station ^^