Mögt ihr Türken?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich mag Türken 32%
Neutral 27%
Eher nur schlechte Erfahrungen gemacht 20%
Andere Meinung 15%
Ich mag Türken nicht weil 7%

16 Antworten

Neutral

Ich beurteile niemanden aufgrund der Herkunft oder sowas. Für mich sind alle erstmal neutral.

Danach kommt der Charakter und die Einstellung und sowas. Und da gibt es bei mir - völlig unabhängig von der Nationalität - Dinge, die ich nicht akzeptiere.

Andere Meinung

Es ist ungefähr 50 zu 50. Ich mag die Türken, die freiheitlich und demokratisch denken und die total traurig darüber sind, was zurzeit in ihrem Land passiert. Ich mag die andere Hälfte, die das noch unterstützen, überhaupt nicht, und kann solche Menschen auch nicht verstehen.

Vinyamar2901  06.09.2023, 22:56

Sry ich bin nicht so informiert. Was passiert in der Türkei gerade😅

Rennegent  06.09.2023, 23:07
@Vinyamar2901

Korruption, Menschenrechtsverletzungen, Einschüchterungen und Drangsalieren von Regimegegnern, sogar im Ausland usw..Das was in Diktaturen eben so gemacht wird.

Eher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Obwohl man da natürlich auch sagen muss, dass nicht jeder Türke schlecht ist. Ich mag das Verhalten von vielen dieser Leute nicht. Es gibt allerdings gut integrierte Türken, die mag ich.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit Türken, die Schlechten überwiegen, aber das tun sie bei Deutschen auch, von daher hate everyone equally 🗣️🗣️

Meine lustigste und realste Freundin ist Halb Türkin

Ich mag Türken

Zumindest alle die ich persönlich kenne