Mögt ihr Mett?

3 Antworten

Richtiges Mett ist tatsächlich nur rohes Fleisch. Zum Schluss dann gern noch Zwiebel, Pfeffer und Saure Gurke drauf. Aber das Fleisch ist unbehandelt.

Ich finde das sehr lecker.

Mettwurst ist eine fertig abgeschmeckte und oft auch noch geräucherte Wurst. Das ist als mehr als nur das Fleisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Mhh Totes Rohes Tier. Lecker Muskelgewebe eines Fühlenden Lebewesen mampfen, also wie man unschwer entnehmen kann: Ich mag es nicht.

123abcdef933
Fragesteller

aber gekochtes und gevratenes fleisch etc schon eher oder

123abcdef933
Fragesteller
@Skiller1303

und wir sind allesfresser und brauchen eben das was die natur für uns gedacht hat..

wenn man nur salat isst verhungert man zB

und als fleisch sind es keine lebewesen mehr sondern waren es mal, dienen dann eben als nahrung

Skiller1303  04.04.2023, 13:07
@123abcdef933

aber wir haben die möglichkeit kein fleisch zu essen ohne zu verhungern. Deswegen fühlt es sich für mich schlecht an Lebende Tiere töten zu lassen um sie zu essen.

Ja, aber nur gebraten, gebacken und gekocht.