Mögt ihr lieber Playmobil oder Lego?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lego 85%
Playmobil 15%

12 Antworten

Lego

Hallo!

Beim Bauen mit Lego hat man einfach eine größere Freiheit.😊

  • Man kann aus den Steinen bauen, was man will.🏰
  • Man kann sein Bauwerk nachträglich noch umändern. ⛪➡️🏠
  • Alle Sets können gemeinsam verwendet werden 🤗(außer das große und das kleine Lego).
  • Man hat die Möglichkeit sich entweder selbst etwas auszudenken oder nach Anleitung zu bauen. 📋
  • Man kann selbst die Figuren umbauen, zum Beispiel die Köpfe wechseln.👱‍♀️👨‍🦱👩‍🦱👩🏻‍🦰 (Mir ist bewusst, dass das auch bei Playmobilfiguren geht, aber dank meinem Bruder weiß ich aus eigener Erfahrung, dass da gerne mal die Füße abbrechen oder die Figuren entstellt werden😂)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 🤗

Lego

Playmobil nur als ich kleiner war

Lego

Lego Ist Tradition. Es gibt schon schöne und seltene Sachen von Lego wie der Millennium Falke von Star wars in einer schönen Größe. Oder auch Lego Technik hat auch was .

Lego

Es ist detaillierter und komplexer.

LG und schönen Tag