Mögt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Ich mag Kinder und will auch welche haben. 39%
Ich mag Kinder nicht. 33%
Andere antwort. 17%
Ich mag Kinder, will aber keine haben. 12%

51 Antworten

Andere antwort.

Hallo Gelberzauber,

also es gibt Kinder, die ich sehr mag....wohlerzogene, nette Kinder...

aber ich muß auch ehrlich zugeben, dass es Kinder gibt, die einem manchmal wundervoll vor Augen führen, warum man lieber keine möchte....

aber ja, wenn ich den passenden Partner hätte, der auch eins möchte und alle Umstände auch passen, dann würde ich mich für ein Kind entscheiden.

LG, Mika

Andere antwort.

Also Kleinkinder mag ich nicht,da die meistens rumschreien, rumtoben,und Chaos veranstalten,(nicht alle aber manche) aber eigentlich finde ich Kinder ganz okay, gibt zwar anstrengende,aber auch ruhige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Gelberzauber
Fragesteller

Mir wären selbst die ruhigen Zuviel Arbeit und Aufwand, aber wer es mag soll’s mögen 🤷🏾

Ich mag Kinder nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ist meistens aber die Schuld der Eltern welche ihre Kinder falsch, gar nicht oder zu locker erziehen, bzw. denen es egal ist was das Kind macht, hauptsache sie müssen sich nicht kümmern.

Ich mag Kinder und will auch welche haben.

Ich liebe Kinder über alles. Ich möchte auch später selber welche haben und die großziehen wollen. Das Geschlecht ist mir relativ egal, Hauptsache gesund.

Andere antwort.

Ich mag Kinder. Es sind kleine Menschen die heranwachsen - ich mag ihren Spiel und Neugier. Aber was ich an gewissen Kindern nicht mag ist der übermäßige Lärm den sie oft verursachen ohne dass die Eltern sie etwas zur Ruhe bitten. Aber dafür können die Kids nichts - sondern eigentlich nur die Eltern.