Mögt ihr Katzen?

Support

Liebe/r danstageuele,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

33 Antworten

Haha, dir haben wohl die bisherigen Antworten zur Katzenliebe noch nicht genügt und deshalb hast du die Frage nochmal eingestellt, was :) Also ja, ich mag Katzen. Und ich gehöre sogar zu denen, die sich zwischen Katzen und Hunden nicht eindeutig positionieren können. Ich würde mich weder als Katzen- noch als Hundemensch bezeichnen und bevorzuge weder noch. Beide können übrigens sogar prima miteinander leben, wenn man sie vorsichtig aneinander gewöhnt. Klappt allerdings nicht immer, bei Jagdhunden wird's eher knifflig.

Ja ich liebe Katzen ich selbst habe in meiner Familie 2 Kater und davor noch 6 andere. Also ich mag fast alle Tiere weil sie auch mich irgentwie mögen sogar die, die total scheu sind. Jenachdem wenn die katzen mich mehr mögen deso weniger mögen sie meinen Bruder( was ich ihnen nicht verübeln kann), meine Mutter(obwohl sie die Dosenöffnerin ist) und meinen Vater... Eigentlich schade für meine Mutter sie bemüht sich sehr... LG Diamondclaw

P.S.: Ich verstehe auch keine Menschen die keine Tiere( inbesondere Katzen) mögen!

Klar, wer mag sie schon nicht!?

....drei Katzen gehören zu uns (ich schreib extra nicht: uns GEHÖREN drei katzen, weil sich einfach so fantastische, eigenständige Tiere sind, die man nicht als "besitz" haben kann :D

ich kann nur sagen, Katzen sind tolle Tiere (einer der besten tiere , die ich bis jetzt kennen lernen durfte) & "unsere" sind einfach die besten =)

Katzen sind schon niedlich und zickig und lassen haare.. aber Fische und Schildies bevorzuge ich mehr.... Hunde finde ich auch ganz süss aber da braucht man Zeit und Platz dafür wenn man das nicht hat braucht man sich keinen Hund anschaffen.

Na ja, es geht so. Meine Erfahrungen mit Katzen sind nicht gerade angenehm, mit einigen Katzen. Aber doch, es gibt auch nette Katzen, ich hatte selber mal zwei kleine Pflegekätzchen. Trotzdem, Hunde sind mir lieber, schon immer gewesen.