Mögt ihr Hähnchen, Pommes und Reis?

6 Antworten

Hähnchen und Pommes sind sehr lecker, Reis esse ich nicht so oft. Da muss schon eine gute Soße dabei sein.

Mit Reis nur wenn es Curryreis ist. Ansonsten sind Pommes super zum Hähnchen.

Reis ist nichtso mein Fall, wenn mit einer entsprechend leckeren Soße. Hähnchen und Pommes gehen immer.

Klar, das kann man immer essen, wobei ich auf den Reis auch gerne verzichten kann.

Kommt darauf an, wie das Hähnchen zubereitet ist. Mit Pommes mag ich gar kein Hähnchen - nie. Mit Reis mag ich Geflügel z.B. als thailändisches, scharfes Curry oder mit einer Saté-Soße etc.

Hähnchen aus einer Hähnchenbraterei mag ich nicht, die mache ich lieber selber und dann esse ich diese ohne alles bzw. nur mit Baguette.