Mögt ihr es wenn ihr noch halb schlaft und er in euch eindringt?

Also wenn sie es z.B auch schonmal gemacht hat !

5 Antworten

Nein! Das fände ich total übergriffig. Ginge für mich GAR NICHT. Ein absolutes No-Go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vermutlich bei jedem unterschiedlich. Am besten vorher mit dem Partner abklären.

Also ohne Absprache: NEIN! Das wäre komplett überfriffig und für mich ein Vertrauensbruch 🤷🏼‍♀️

Mit Absprache habe ich es schon ein paar Mal gemacht und finde, dass es schon was besonders hat, aber definitiv nur mal was für alle paar Wochen / Monate ist 🤷🏼‍♀️