Mögt ihr es Kompliment zu bekommen?

6 Antworten

Ist eher Zeitverschwendung, weil ich weiß dass ich gut bin und die Person unwahrscheinlich gut genug ist mir ein Kompliment zu machen.

Die mache lieber ich, wenns passt.

Ich mag es wenn Leute einfach anständig sind, das passt schon

purplexex
Fragesteller

Alter krass, was eine Ehre, dass du mir geantwortet hast!

Nein, ich mag es nicht, Komplimente zu bekommen.

Oft kommt es mir nicht wahr rüber, schmeichelnd und übertrieben.

Ich glaube jeder mag in einer gewissen Weise Komplimente, es kommt immer drauf an von wem sie kommen und in welchem Zusammenhang und auf die Situation.

purplexex
Fragesteller

Ich mag es tatsächlich nur sehr selten, könnte aber auch an meinen Bindungängsten liegen

ich mag es sehr komplimente zu bekommen, es macht mich glücklich und gibt mir oft auch ein besseres gefühl, werde dadurch auch selbstsicherer

lg

Ich freue mich total über Komplimente, vor allem kleine, alltägliche. Ich selbst mache aber auch oft welche.