Mögt ihr die Musik von Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht mein fall 59%
Ja mega geile Musik. 36%
Kenn ich nicht 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein fall

In den 90er Jahren war ich Fan von ihm, aber mein Musikstil hat sich geändert.

Vor allem seine Werbung Hyper Hyper, geht mir auf die Nerven.

Torrnado  17.08.2020, 19:52

hahahahahahaha ^^ ich find seine Werbung " Hyper Hyper " derart bescheuert, das sie schon irgendwie cool und lustig ist ^^

Nicht mein fall

Scooter mochte ich noch nie. Seine Werbung finde ich super ätzend.

Nicht mein fall

Deutsch rapp ist auch "Nicht mein Fall" ist aber trozdem "normale" Musik.

Man kann "Normale Musik" nicht sagen da das für jeden andere Musik ist.

Höre ich keine "normale" Musik weil ich eher edm z.b. Alan Walker höre?!

bro wenn du dich schon beschwerst dass deutschrap keine normale musik ist. warum nimmst du dann als gegenbeispiel den durchgedrehtesten techno den es gibt?

Nicht mein fall

Ich bin durch und durch Kpop fan. Scooter mag ich nicht :/