Mögt ihr chucks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Ne 43%

12 Antworten

Ja

Ja, ich mag Chucks, finde sie sportlich und gut zu kombinieren.

Ne

Mag Ich nicht.

Mag nur Vans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten schwarze Converse. Trage meine so gut wie den ganzen Tag, weil sie so bequem sind und gut aussehen.

Ne

Nur die Farbe ist schön. Aber generell gibt es schönere Schuhe.

Für mich sind beide Antwortmöglichkeiten nicht zutreffend. Sie sind nicht mein persönlicher Stil, ich finde sie aber auch nicht übermäßig hässlich. Im Grunde genommen sind sie mir einfach egal.