Mods bei Transport Fever 2 über Geforce Now funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Moment warten. Die mods müssen jedes Mal neu runter geladen werden. Klappt in der Regel aber Recht schnell.

Das funktioniert über GF-Now nicht ,weil du dort keinen eigenen festen PC hast. Beendest du das Spiel und startest eine neue Instanz, dann ist es ein völlig neuer Computer mit einer neuen Version vom Spiel. Alles was du an Mods installiert hast, ist nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

LucaH1896
Fragesteller

Aber manche Mods sind immernoch verfügbar und nur manche nicht?

LucaH1896
Fragesteller
@MrMiles

Naja weil halt manche Mods nichtmehr da sind und mir gesagt wird, ich soll sie erst installieren, bevor ich die Karte starten kann. Allerdings steht im Workshop das die abonniert sind. Ein de und erneutes Abo hilft nicht. Und solange nicht alle Mods aktiviert sind, kann ich die Map nichr starten

MrMiles  12.03.2022, 23:39
@LucaH1896

Wie gesagt, GF-Now speichert solche Einstellungen nicht weil du jedes Mal eine andere Instanz zugewiesen bekommst.

Corrino  13.04.2022, 21:30

Stimmt nicht. Mods laden sich herunter jedes mal.