Mitbewohner bringt fremden aus Urlaub mit?

4 Antworten

Das geht Dich nichts an. Halte Dich raus und schließe im Zweifel Deine Tür ab, wenn Du Angst hast.

Hm eventuell weil man sich gut versteht, es gibt mir als nur Sex und Affären im Leben. Klar, dein Mitbewohner hätte dich vorher fragen können, aber du solltest jetzt auch nicht unbedingt ein Drama draus machen.

Kann schon mal vorkommen, dass man sich im Urlaub was einfaengt.

Wenn man zusammen wohnt, kann man nicht einfach ohne zu Fragen einen anderen mitnehmen. Es seidenn es ist sein Haus.