Mit Mädchen erstes mal zuhause treffen?

2 Antworten

Du kannst ja dann zu ihrem zug  zusteigen und ihr geht zsm in die Stadt. Du kannst ja immer noch danach mit ihr zu dir nachhause je nachdem. Du kannst sie aber auch einfach fragen ob sie mehr Lust hat bei dir ein film zu schauen oder lieber in die Stadt gehen möchte als Beispiel. Würde dir raten sie zu fragen.

Ist doch kein Ding, hol dir ein paar Tortilla Chips oder Popcorn und machst dir noch Netflix und der Abend ist gerettet: (-:  Wenn du merkst, dass es etwas öde ist zu Hause etwas öde wird, kannst du sie ja immer noch durch die Stadt führen.

xiNFeRNoX
Fragesteller

Hab mich vl falsch ausgedrückt ich wohne in nem dirf sie wohnt in nem dorf ich hab vorgeschlagen in ne stadt zu gehn aber um da hinzugelangen müssen wir mit dem zug hinfahren sprich von meinem dorf weg aber wenn sie von ihrem dorf wegfährt hält der zug in meinem dorf an und dann fahren wir weiter und ich dachte mir wenn sie schon in meinem dorf anhält das wir bei mir was machen könnten aber ich weiß nich ob man sich beim ersten treffen bei dem anderen begeben soll