Mit Jogginghose auf Sofa?

8 Antworten

Dann lege eine Decke auf das Sofa wenn Du Besuch bekommst,ich würde sofort wieder gehen wenn Du mich aufforden würdest eine Jogginghose anzuziehen,das geht gar nicht!Und da ist die Frage was ekeliger ist,Ihr nackt auf dem Sofa wo sich andere dann draufsetzen,oder die Kleidung der Besucher?

Ob du übertreibst? Na aber Hallo.... Einen Sauberkeits und Reinlichkeitsfimmel zu haben, ist ja grundsätzlich ok, aber das geht dann doch etwas zu weit. Statt denen quasi vorzuschreiben was sie auf dem Sofa zu tragen haben, könntest du auf diesem Sofa einen Überwurf, oder eine Decke legen, auf die sich dann deine Gäste setzen können. Denen eine Jogginghose in die Hand zu drücken, ist etwas zu viel des Guten.

Also ich würde auf jeden Fall irgendwas drunterlegen, wenn jemand sich ständig

nackt auf dem Sofa legt...

Aber kleiner Tipp: andere Leute benutzen in solchen Fällen (also Sofa sauberhalten)

einfach Tagesdecken :D

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja das Problem ich hab noch keine passende gefunden und da das Sofa neu ist finde ich es so schöner :D

ollesgemuese  23.05.2019, 21:28
@Albaniakosovv

Ich weiss, das ist ein bißchen wie ein edles Smartphone kaufen und es ständig in einer 10€-Hülle rumtragen..aber du kannst es ja immer nur bei Besuch drüberschmeißen (zumindest bei denen, wo du sonst die Jogginghose anbietest).

Am besten aber bevor die sich gerade setzen wollen..

Hast Du eine besondere Allergie? Sonst halte ich es für übertrieben. Tagesdecke oder Sofaüberzug tun hier beste Dienste.

Das ist eine Zumutung und ja, Du übertreibst!

Ich würe mir eine bessere Lösung einfallen lassen bzw. habe ich schon und auf mein Sofa darf sich jeder Besucher so hinsetzen, wie er durch die Wohnungstür eintritt!!