Mit Freunden zsm masturbien?

13 Antworten

Habe ich noch nie gemacht, würde mich dabei auch nicht wohlfühlen. Aber wenn du und alle anderen freiwillig mitmachen und Spaß dabei haben, dann habt gemeinsam euren Spaß.

Hab's leider nie ausprobieren können. Aber ich kann dir ganz sicher sagen, du bist absolut nicht der einzige! Und selbst wenn dem so wäre, wäre völlig egal. Denn solange ihr beide das freiwillig gemacht habt und euren Spaß hattet zählt alles andere sowieso nicht.

Du kannst dir sicher sein, wenn du es schon mit Freunden gemacht hast, dann bist du ja nicht mehr der einzige 😉. Aber auch sonst ist es in dem Alter nicht ungewöhnlich, den eigenen und andere Körper zu erkunden. Hatte es früher oft vor den Augen anderer gemacht, aber zusammen eher weniger.

Bro ab und zu mal bei ner Übernachtungsparty oder in der Kabine beim Fußball, wenn du close mit den bist is das entspannt auch nicht immer sofort gegenseitig einfach halt mal miteinander nh is gleich so engere Verbindung und man sieht den porno Geschmack der anderen nh hahaha

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand295  16.05.2024, 22:37

Würde sagen das ist das übliche hab mit 11 damals gemacht

bin M17, hab es auch schon oft gemacht