Mit depressiver Freundin Schluss machen?

4 Antworten

Vielleicht ist es gerade nur so ein spontaner Gedanke dass du Schluss machen möchtest. Überlegen es dir lieber noch einmal, falls du wirklich Schluss machst würde ich mit ihr vielleicht im Nachhinein zum Psychologen gehen oder ihren Eltern bescheid geben sie können sich vielleicht mal um sie kümmern

9112016
Fragesteller

ihren eltern ist sie halt ziemlich egal und sie ist in ihrer familie sehr auf sich selbst gestellt

Ihr Leben geht weiter, auch ohne dich

Du musst sie als gute Freundin sehen - damit gehst du keine Beziehung ein. Gute Freunde teilen alles gemeinsam, außer das Bett

liebst du sie denn noch?

Wenn du schluss machst dann versprech ihr das sie mit all ihren problemen zu dir kommen kann und du sie dann in den arm nimmst . Also sozusagen ihr mit teilen : hey ich bin der mensch der immer für dich da ist

9112016
Fragesteller

das ist das problem, von solchen leuten hat sie halt schon ziemlich viele..