Mit csgo reich werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du etwa 10 % trading gebühr zahlen musst

und die gewinnchancen bei csgo echt mies sind verschwendest du nur geld,,,verkaufe lieber erspielte skinns für nen wenig trinkgeld

sicher man kann teure sachen aus kisten ziehen, genauso wie der lottogewinn möglich ist....vllt einer von ein paar millionen.....wenn du nicht der grösste glückspilz auf erden bist, verbrennst du damit nur geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, theoretisch.

Theoretisch kannste eine Kiste Aufmachen und nen Messer für 100k Rausziehen.

learninggerman  19.09.2023, 04:10

Die in der Vergangenheit gemacht werden konnten aber jetzt nicht. Die Gewinnenchancen sind weniger als die Verlustchancen, z.B. wenn man eine Milion Mal offnet, macht man keinen Gewinn daraus. Auf diese Weise mache Valve Gewinn.

In der Vergangenheit man konnte mit Traden Gewinn machen konnte, aber nichts mehr. Mache Spieler haben Gegenstande gegen Schlussel getauscht und umgekehrt getausch, um auf diese Weise von beiden Traden zu profieren

Unwahrscheinlich. Hängt letztendlich davon ab, wie sich der Markt entwickelt, aber ich denke mal dafür ist man zu spät.

Da hätte man vor dem Hype in Cases investieren müssen. Bei den hohen Preisen jetzt würde ich nichts mehr an Geld reinstecken.

Und Cases öffnen lohnt sich sowieso nicht. Da macht man mit großer Wahrscheinlichkeit ein dickes Minus.

ja lohnt sich ich habe 500.000 Euro plus gehmacht habe mein komplettes haus verkauft und lebe jetzt in Dubai. PS: Döner ist dort gut