Mit 40 noch das Leben ändern?

6 Antworten

Vieles hängt mir Glück zusammen. Ich war eigentlich immer und überall der Versager, der nichts auf die Reihe bekommen hat, weil mich niemand ernst genommen hat. Vor einem Jahr war ich dann durch Zufall mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wodurch sich einiges zum POsitiven entwickelt hat.

KnockhereIcome
Fragesteller

Klingt interessant, neue Kontakte geknüpft?

MrClarkKent  11.05.2024, 12:10
@KnockhereIcome

Das nicht, ich komme mit Menschen allgemein nicht gut klar, weshalb ich auch selten Kontakte knüpfe. Ich wurde über Zeitarbeit in einem Betrieb eingesetzt, wo ich die Möglichkeit hatte, viel Eigeninitiative zu ergreifen, was im Rahmen der Zeitarbeit ja eher selten möglich ist und konnte damit einen guten Eindruck hinterlassen. Und zufällig wurde genau eine neue Stelle frei, auf die ich mich beworben habe.

Ich habe mich dadurch jetzt deutlich finanziell verbessert und auch fürs eigene Ego ist es ganz anders, wenn man in einer richtigen Firma angestellt ist als immer nur Zeitarbeiter.

Wenn Du gleich eine ganze Veränderungsliste hast, wird's auch mit 30 schwer.

Eins nach dem anderen. Prioritäten setzen, dann wird's realistischer.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Mit genug Ehrgeiz kannst du sicher alles schaffen, was du verändern willst. Du musst nur an dich glauben.

Solange man etwas Besseres gefunden hat - JA.