Mit 17 keine Partys mögen?

12 Antworten

Das finde ich nicht so ungewöhnlich. Klar, die meisten in Deinem Alter sind für Party, aber saufen gehen ist noch mal was anderes. Das hat mit Party und Spass nicht viel zu tun. Mach was Dir gefällt und wenn Du irgendwo hingehen möchtest, kannst Du das alternativ ja mal vorschlagen :)

Nein ist es nicht. Ich bin 18 und auch nicht so der Partytyp. Meine beste Freundin möchte immer fortgehen und manchmal begleite ich sie, aber ich finde es eben wie du auch entspannender zu Hause zu sein :)

Also Ich hab auch so einen Freund und der ist in meiner Schule eine Legende...gibt nicht viele von diesen exemplaren ^^ mir geht das manchmal auch so....Ich glaube das ist ansich kein großes Ding aber es ist halt das was sich viele unter jugendlichem sein vorstellen, also machen sie es

Ich denke nicht wirklich. Jeder Mensch ist anders und du bist eben nicht der Party Held bzw. Party heldin.

Gute freunde nehmen das hin und akzeptieren es, klar ist es für sie schade, da sie dich ja gerne dabei hätten. Wenn es dir aber einfach nix gibt oder du dich da einfach unwohl fühlst, dann ist das so und wenn ich ehrlich bin : Als Vater würde ich es sogar gut finden wenn mein Kind so wäre.

Aber wenn du Samstag Abends nicht in eine Disco oder auf eine Party gehst, dann kannst du aber ja Nachmittags mit denen was unternehmen. Wenn die dann Sonntags wegen "Kater" bzw. "dicken Koipf" nich mit wollen musst du nur einen Satz zu denen sagen :

"Darum, sauf ich mir nich die Birne zu."

Halli Hallo, cospca ! Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen ob das denn sooo ungewöhnlich ist für dein Alter. Manche ticken eben so das sie andauernd feiern gehen wollen und die andren lesen lieber oder schauen einen Film. Ich kenne viele Freunde denen das Feiern gehen auch nicht so gefällt wie dir. Aber treff doch ne Abmachung mit deinen Freunden das du zum Beispiel einmal im Monat mit Feiern kommst, du musst ja nichts trinken. Man kann ja auch ohne drogen spaß haben. und wenn deine Freunde das anders sehen zeig den das es auch anders geht :) und lade sie doch mal zu nem gemütlichen TV abend ein ;) alles liebe maggischmaggi !