Ist es normal mit 16 Jahren um 18 Uhr schlafen zu gehen?

7 Antworten

Dann versuch das Problem aus der Welt zu schaffen . Rede mit jemandem darüber warum das leben für dich nicht so schön ist .
Es ist nämlich nicht so normal wenn man um 18 Uhr ins Bett geht.
Viel Glück;

Nein ist es nicht und sollte nicht all zu oft vorkommen.

Wenn das mal vorkommt, weil man wirklich fertig ist, ist es noch normal. Wenn es jeden Tag so ist, dann ist es natürlich nicht mehr ganz normal.

Ich verstehe das das Leben mit 16 schwer ist, es ist auf jeden Fall nicht normal um 18:00 Uhr schlafen zu gehen!

Wenn du wegen "mangelnden Spaß am Leben" schlafen gehst, ist das nicht normal egal wann du gehst.