Mister Spex?

1 Antwort

Eine Versandadresse ist nirgendwo angegeben.

Falls Du für Deine Brille den Widerruf erklären willst (entnehme ich einer Deiner früheren Fragen), wird die Vorgehensweise in den AGB mitgeteilt.

Dort ist auch die Rücksendeadresse angegeben.

Mister Spex SE
Wohlrabedamm 1
13629 Berlin - Spandau

Yannkovic
Fragesteller

Bei mir steht wohlrabedamm 500 kann das sein ????

einandereruser  11.05.2024, 20:28
@Yannkovic

Woher soll ich wissen, wo Du gerade "Wohlrabedamm 500" liest und ob das sein kann? In den AGBs ist die von mir mitgeteilte Adresse angegeben.

Nimm einfach Kontakt mit dem Verkäufer auf, dann wirst Du hören, was richtig ist.

Yannkovic
Fragesteller
@einandereruser

Das wundert mich habe ein Rücksendeetikett erhalten mit der Adresse die Versand Adresse ist auch diese frag mich ob es hier um Betrug handelt

einandereruser  11.05.2024, 20:33
@Yannkovic

Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich gerade wirklich meine, dann würde ich hier auf Lebenszeit gesperrt werden.
"Selten so einen unselbständigen Kerl gesehen, wie Dich" sollte aber ausreichen, um meine abgemilderte Meinung kundzutun.

Wenn MrSpex Dir irgendeine Adresse per Retourenaufkleber mitteilt, dann ist das so. Dann möchte MrSpex das so und Du machst das so.

Du kannst das Paket aber auch ans Bundeskanzleramt schicken. Mir egal. Gilt dann halt nicht als wirksame Retoure.

Und damit bin ich hier raus.