Mir ist ständig langweilig, was soll ich tun?

4 Antworten

Wahrscheinlich befindest du dich gerade in einer Down-phase. Versuch dich, einfach mal zu etwas aufzuraffen. Am Anfang ist es vielleicht anstrengend, aber mit der Zeit sollte deine 'Faulheit' vergehen. Vielleicht hilft auch Sport.

Langeweile entsteht durch Dummheit und ist im Grunde genommen gar nicht da. Diese Behauptung wird begründet durch den Fakt, dass Dummheit Leere in den Gehirnen der Dummen voraussetzt. Aufgrund von Leere befindet sich nichts in den Gehirnen, und wenn man nichts hat, kann man nichts machen. Und was macht man mit nichts? Richtig - nichts. Und nichts ist der Grundbaustein von Langeweile, womit wir wieder da wären, wo wir am Anfang waren; Langeweile entsteht durch Dummheit.

http://www.stupidedia.org/stupi/Langeweile

Tolles mittel: youtube oder Videospiele

Hast du denn gar kein Hobby? Oder etwas, was du gut kannst und gerne machst? Du musst dich einfach aufraffen und gegen die Langeweile angehen.