Minecraft welt rückgängig machen?

5 Antworten

Geht leider nur mit zwischen saves. Mach ich auch immer bevor ich irgendetwas mit commands mache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Solange du keine Mod dafür installiert hattest, geht das nicht. Und im Nachhinein eine Mod zu installieren geht dafür auch nicht.

Entweder du baust es selbst wieder auf, oder du lässt es halt kaputt.

Das geht nicht. Aber wenn du auf dem PC spielen würdest könntest du regelmäßig backups machen indem du den Minecraft Ordner unter "AppData" einfach kopierst.

Nein. Kann man nicht.